Hörst du den leisen Ruf deiner Seele? Verbinde dich wieder mit deiner inneren Weisheit

Connected

Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit und erkenne wieder an, was du schon so lange in dir trägst.

21 Tage - tägliches Check-in & 3 Zoom Calls -  nur du & ich

Spürst du immer wieder den leisen Ruf deiner Seele, dass da noch so viel mehr möglich ist? Dass das, was du gerade dein Leben nennst, doch unmöglich schon alles gewesen sein kann? Dass das Leben deiner Träume sich so fern anfühlt - und du gleichzeitig weisst, dass du es unbedingt erleben möchtest?

Gleichzeitig ist jedoch immer wieder die Angst da, dass du es nicht schaffen könntest und du wirst immer unzufriedener, weil du nichts von dem tust, was deine Seele glücklich macht und was deinem Inner Calling entspricht. So vergehen die Wochen, Monate und Jahre ... Doch STOPP, es geht auch anders & gemeinsam geht es leichter.

In Connected gehen wir deinen tiefsten Träumen auf die Spur ... und machen sie sichtbar. Du verbindest dich kraftvoll mit der Weisheit deiner Seele, mit deinen kleinen & grossen Herzensträumen - und erlebst & lebst endlich das Leben, für das du hierher gekommen bist.

Das bekommst du

  • Gleich zu Beginn bekommst du ein Happy Soul Reading von mir, in dem ich nach den Wünschen & Träumen deiner Seele frage und mich dafür mit deinem Energiefeld verbinden.
  • Wir entdecken und lösen deine Selbst-Wert-Bremsen, räumen Blockaden aus dem Weg, die dich davon abhalten, DEINEN Seelen-Weg zu gehen.
  • Du verbindest dich wieder mit deiner inneren Weisheit und erkennst, dass du alles bereits in dir trägst.
  • Du beginnst, deine nächsten Schritte kraftvoll & voller Freude auch wirklich zu gehen.

3 Zoom Sessions a 30 Minuten (du bekommst natürlich eine Aufzeichnung), innerhalb dieser 3 Wochen.

Tägliches Check-in per Text & Sprachnachricht auf deinem Lieblingskanal.

Du & ich & das Feld / CQM (Conscious Reading - hier kreieren wir das, was du wirklich sein und leben möchtest und Chinesische Quantenmethode - hier lösen wir sehr tiefgehende Verstrickungen und karmische Verbindungen in deinem Energiefeld) und alle meine magischen Tools, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe - so kombiniert, das sie der grösste Beitrag für dich & deine Themen sind.

Das verspreche ich dir: Es wird intensiv, magisch & ich bin schon sooo gespannt auf dich und dein Strahlen.

Starttermin: Ab 22.11. möglich, nach Vereinbarung & Absprache

Dein Herzenspreis: 420,- Euro


Bezahlung und Abbuchung erfolgt über Digistore24.

>