Hier ist pures Glück drin - diese Bücher machen dich glücklich

Träume werden wahr, wenn man anfängt, sie zu leben  ... das durfte ich 2020 erleben und es war so magisch, wie sich plötzlich neue Türen geöffnet haben und inspirierende Menschen in mein Leben getreten sind. Fünf Buchträume sind für mich wahr geworden, mein eigenes Buch & 4x durfte ich Co-Autorin sein . Wie es dazu kam, kannst du hier lesen.

... und es geht 2021 gleich so weiter - am 14.2. habe ich Hug your home - 21 Impulse für mehr Liebe in deinem Zuhause veröffentlicht und durfte Anfang März bei meinem 5. Buch Co-Autorin sein.

Ich freue mich riesig, dir diese tollen Buch-Schätzchen vorzustellen, die mich sehr glücklich machen. Und hoffentlich auch dich, wenn du sie liest :-).

In Happy home. Happy you. Let's create it! bekommst du 55 Impulse für energievolle & glückliche Räume im innen & aussen.

Du bekommst Inspirationen, Impulse & Happy Tasks, um genau die Räume zu kreieren, die DICH glücklich machen.

Das sagen meine wundervollen Leser*innen auf Amazon zu Happy home. Happy you. Let's create it!

In Hug your home - 21 Impulse für mehr Liebe in deinem Zuhause 

Hug your home – umarme dein Zuhause und lasse dich umarmen von deinen Räumen. Was sich zunächst verrückt anhört, funktioniert wirklich. Denn je mehr Liebe du dir selbst schenkst und je liebevoller du deine Räume gestaltest, umso mehr füllen sich deine Räume mit der Energie von Liebe.

In der täglichen Dosis Glück - der Name verrät es schon - bekommst du jede Menge Glück & Inspirationen von 15 Autorinnen.

Es ist so schön, dass ich eine davon sein darf und meine besten Glückstipps teilen kann. Ausserdem erzähle ich eine magische Geschichte, die sehr viel verändert hat für mich.

Was will ich wirklich im Leben? Hui, diese Frage hat es ganz schön in sich. Dieses wundervolle Buch ist aus einer Blogparade von Sandra Liane Braun entstanden und es ist so berührend und inspirierend zu lesen, wieviel Mut in den Worten der 30 Autor*innen steckt. 

Walk your vision - vom Mut, den eigenen Weg zu gehen, handelt dieses Buch. In dem ich zusammen mit 14 weiteren wundervollen Frauen Co-Autorin sein darf.  Und ja, es ist wahr, Mut wird immer belohnt & es macht sehr glücklich, die eigenen Träume zu leben.

24 Übungen für mehr Glück im Alltag gibt es in diesem schönen Arbeitsbuch, das liebevoll gestaltet wurde von Eva Laspas.

Die Übungen regen dazu an, täglich mehr Glück einzuladen und es zu einem festen Bestandteil im eigenen Leben zu machen.

Manchmal dauert es ... doch es lohnt sich sich so sehr, Träume zu haben und irgendwann einfach anzufangen, sie zu leben. Schritt für Schritt. Die Türen öffnen sich dann beim Tun. Immer.

  • Welche Träume fängst du jetzt an zu leben?
  • Wieviel mehr Glück kannst du ab sofort in dein Leben einladen?
  • Für welche tollen Glücksmomente könntest du jetzt die Tür öffnen - und die Fenster gleich noch mit ;-)?