Entspannt zuhause - weniger Alltagsstress

Kennst du das Gefühl vor lauter Bäumen (herumliegende Klamotten, Papierstapel, unbezahlte Rechnungen, Geschirrberge, Bücherberge) keinen Wald (den Fussboden, die gegenüberliegende Wandseite, den Schreibtisch) mehr zu sehen?

Oder Fühlst du dich überfordert, genervt, gestresst und kannst in deinem Zuhause nicht mehr zur Ruhe kommen?

Überfordert sein ade – Zuhause entspannen ist jetzt angesagt

Heutzutage haben die meisten von uns von allem zu viel: Zu viele materielle Dinge, zu viele Informationen, zu viele Möglichkeiten, zu viele Ablenkungen… Umso wichtiger ist es dann zu erkennen, was wirklich wichtig ist. In einer vollgestopften Wohnung ist es schwierig, sich leicht zu fühlen, neue Möglichkeit herein zu lassen und Träume zu verwirklichen. Ausmisten und Entrümpeln heisst immer auch, von der Vergangenheit Abschied zu nehmen. Sich von Dingen zu lösen, die früher einmal sehr wichtig waren. Doch du hast dich im Laufe der Zeit verändert. Manchmal ist diese Veränderung noch nicht in deinem Zuhause angekommen. Du umgibst dich noch mit Dingen, die längst ihren Dienst geleistet haben. Die dich jetzt vielleicht sogar eher behindern in deinem Weiterkommen.

Mache Platz für das Leben im Hier & Jetzt.

Lass das Unnötige, Belastende & Vergangene los, damit das Nötige, Sinnvolle & Schöne bei dir einziehen kann. So kannst du dann auch besser Zuhause entspannen und dein Wohlfühlzuhause geniessen.

Was passiert, wenn Freiräume entstehen?

Plötzlich sieht man wieder klarer, Lösungen tauchen scheinbar mühelos auf, neue Türen öffnen sich, wenn Platz geschaffen wurde, Freiräume entstanden sind.

Und plötzlich ist da wieder Platz für Neues

Das hört sich schön an für dich – doch du hast keine Ahnung, wie du dahin kommen kannst?

Wie schaffe ich es nun, mehr Platz zu schaffen?

Ein aufgeräumtes Plätzchen für deine Seele zu schaffen & dein Leben zu entrümpeln ist einfach möglich. Wenn du hier weiter liest, erfährst du in 5 Schritten, wie das geht. Wie sieht das bei dir aus? Findest du auch, dass deine Seele diese Aufräum-Aktionen braucht, weil sich dann viele Dinge klären? Berichte darüber in den Kommentaren.


Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn du ihn teilst.

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Energiefeldleserin. Aktiviere jetzt den magischen Happy Code in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu kreieren, das DICH erfüllt & glücklich macht.
Hug your home & create your happy life! Lass uns gemeinsam starten ...

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>