Happy Quickie zum Nachmachen für dich

Kennst du diese Momente, wenn du schreien, Haare raufen, Türen schlagen & aus der Haut fahren möchtest? Wenn gefühlt alles schief läuft und deine Welt etwas aus den Angeln geraten ist? Wenn du dich fragst, WTF ist hier eigentlich los? Yes, I know ;-).

Mein erster Tipp: Atmen! Ja, in solchen Momenten halten wir gerne mal die Luft an oder atmen viel zu flach ... Also: Tiiief ein & ausatmen - mitten hinein in den Bauch. 

Und dann gleich weiter machen mit dem zweiten Tipp: No drama Lama… ich bin dann mal schaukeln … und lasse die Magie wirken.

Mein bester Tipp: Wenn nix mehr geht, geh schaukeln. Das wirkt immer.

No Drama Lama - ich gehe jetzt erst mal eine Runde schaukeln

Da passieren nämlich gleich mehrere Dinge gleichzeitig:

  • Dein Körper entspannt sich
  • Du fühlst dich wieder wie 6 Jahre alt & denkst nicht weiter, als bis zum nächsten Erdbeereis
  • Du kommst in einen natürlichen Flow durch die Hin&Her-Schaukelei
  • Dein Kopf schaltet sich aus, weil er spürt, dass er gerade nicht gebraucht wird
  • Du bist freudvoll, juchzend und innerlich vibrierend (just for the fun of it)

Happy Quickie zum Nachmachen

No Drama Lama ...
Wenn: Kopf übervoll. Herz leer. Nerven angespannt.
Dann: Atme tiiief ein & aus. Fokussiere dich nur auf den nächsten Atemzug.
Was hast du als Kind ganz besonders gerne getan? 
Rollschuh fahren. Schaukeln. Auf den Baum klettern. Puzzeln. Wild tanzen.
Was auch immer es für dich ist - TUE ES JETZT. Und geniesse, was passiert ... siehe oben 😉

Wenn du magst, teile es auch gerne in den Kommentaren.
Denn (und das ist kein Geheimnis), Glück & Liebe vergrössern sich,
wenn man sie teilt.

Sodele, und dann geht’s weiter … was auch immer ansteht, aus dieser frisch-fröhlichen Energie heraus, geht’s leichter.

Ich setze mich jetzt dann gleich mal (herrlich entspannt, ich war nämlich gerade schaukeln) an die nächsten Schritte für die Umstellung meiner Website.

Wenn du keine Lust mehr hast auf Drama-Momente und dir mehr magische Glücksmomente wünschst, dann schaue dir mal Happy little Einhorn Rosalie an – mein Buch für alle kleinen und grossen Kinder, die sich mehr Universumsglitzer wünschen. Hier kommst du zu Rosalie.

Hugs, love & happiness
deine Tanja 

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Energiefeldleserin. Aktiviere jetzt den magischen Happy Code in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu kreieren, das DICH erfüllt & glücklich macht.
Hug your home & create your happy life! Lass uns gemeinsam starten ...

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>