Es ist Happy-o-Clock - Zeit für deine Glückspause ... ich habe jetzt keine Zeit, ich muss X, Y, Z, A, B, C tun - suchst du auch immer wieder nach Ausreden, um nicht damit anzufangen, dein glücklichstes Ich zu leben? Ist ja auch viel bequemer, dauerbeschäftigt zu sein. Und das meine ich jetzt echt ernst. Ich war nämlich auch mal eine von denen, die dachten, dass ich möglichst viel arbeiten müsste, um irgendwann dann mal ein bisschen Glück zu verdienen. Glück muss man sich nicht erarbeiten & auch nicht verdienen. Glücklich sein ist einfach eine Entscheidung, die du in jedem Moment neu treffen kannst. 

Wenn du das Glück auf später verschiebst, wird es vor lauter Alltag nicht passieren.

Ja, es wird immer etwas wichtiger sein, wenn wir nicht damit anfangen, unser persönliches Glücklich-Sein (was auch immer das für dich bedeutet) zur Priorität zu machen.

Ich lade dich deshalb jetzt ein, eine kleine kreative Glückspause einzulegen (5 bis 10 Minuten sind ein super Start). Wenn du magst, lasse dich von meinen Glückspausen-Ideen inspirieren oder du machst einfach deine eigene Glücksliste.

Inspirationen für dich:

  • Schreibe 3 Dinge auf, für die du dankbar bist.
  • Schau dir in die Augen und verbinde dich mit deiner inneren Weisheit.
  • Atme tief ein und aus. Glück ein. Glück aus. Freude ein. Freude aus. Repeat.
  • Setze die Intention, dass heute DEIN Glückstag ist. No matter what!
  • Schnapp dir dein Lieblingsgetränk und geniesse jeden einzelnen Schluck.

Happy Quickie zum Nachmachen

Es ist Happy-o-Clock:
Schreibe eine 50plus-Liste mit den Dingen

(die natürlich nicht immer Dinge sind), die dich glücklich machen.
Trage deine Happy-o-Clock-Termine mit dir selbst in deinen Kalender ein & dann tue eine Sache von dieser Liste.
Geniesse das Glücksgefühl & erkenne dich dafür an,
dass du deinen Glücksschalter aktiviert hast.

Wenn du magst, teile es auch gerne in den Kommentaren.
Denn (und das ist kein Geheimnis), Glück & Liebe vergrössern sich,
wenn man sie teilt.

Du glaubst jetzt noch nicht, wie sehr es dein Leben verändern kann, wenn du bereit bist, wieder anzuerkennen, welch wundervolles Geschenk für die Welt du bist und dir zu erlauben, dieses Geschenk für dich und andere zu sein.

Probiere es einfach mal aus. Wenn es dich glücklich macht, behalte es bei. Wenn nicht, dann probiere etwas anderes aus. Stelle dir mal folgendes vor: Wenn wir alle dafür sorgen, dass wir selbst glücklich sind und liebevoll für uns sorgen, dann strahlen wir dieses Glück über unser gemeinsames Energiefeld in die Welt hinaus aus ... das Energiefeld verändert sich dadurch. Also ich bin dabei. Und du?

Wenn du Lust auf geballte Happy Vibes Power hast, dann hole dir jetzt meinen ganz neuen Online-Kurs "Get happy & live there", der am 1.8. startet (du kannst ihn jedoch so langsam oder schnell durcharbeiten, wie du möchtest und auch immer wieder wiederholen). Hier gibt's mehr Happy Vibes für dich.

Lots of love & happiness
deine Tanja 

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

Pin me

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Conscious Reading Feld-Leserin. Aktiviere jetzt den Magic Happy Code - in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu erschaffen, das DICH erfüllt & glücklich macht.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>