Erinnerst du dich, wie du als Kind davon überzeugst war, magische Zauberkräfte zu besitzen? Wie du Spielkameraden hattest, die niemand ausser dir sehen konnte? Wie du voller Freude und Neugierde die Welt entdeckt hast? ALLES war aufregend. ALLES war neu. Wunder und Magie waren in jedem Schritt, in jedem Wort, hinter jeder Kurve.

Irgendwann wurde uns dann gesagt, dass das alles gar nicht wahr sei. Das Leben ist nun mal kein Abenteuerspielplatz. Du hast halt eine blühende Phantasie. Pffff, hör doch auf damit - und lerne besser, damit aus dir auch mal was G'scheides wird 😉

Viele, viele Jahre später ... 

Es gibt 2 Arten sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder. Oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.

Diese Worte kommen natürlich nicht von mir - sondern von Albert Einstein. Doch ich teile sie uneingeschränkt. Weil ich inzwischen nämlich verstanden habe, dass das Leben nur so für mich funktioniert. 

Vielleicht zauberst du jetzt noch die Sonne herbei ... dafür zauberst du jedoch ein Lächeln in das Gesicht eines anderen Menschen. Oder du schenkst einem anderen Menschen Sonnen-Energie, weil du in seiner Nähe bist. Oder du gehst einen Schritt in Richtung deines Herzensziels und entdeckst Fähigkeiten in dir, die du bisher verborgen gehalten hast. Vielleicht bekommst du plötzlich Impulse, die dich darin bestärken, deinen Herzensweg weiter zu gehen oder du triffst auf Menschen, die dich inspirieren an die Schönheit deiner Träume zu glauben und deiner Zauberkraft zu vertrauen. Oder du bekommst mehr Klarheit und stärkst die Verbindung zu deinem Körper und deinem Sein.

All das (und noch viel mehr) passiert, wenn du anfängst,  deiner Intuition wieder zu vertrauen und deine Hellsinne reaktivierst. Dein Kopf sagt, so ein Quatsch? Dann schicke deinen Quatschi doch mal in den wohlverdienten Sommerurlaub und lass uns gemeinsam entdecken, was über deinen Kopf hinaus möglich ist.

Und hier kommt er auch schon - dein Happy Quickie zum Nachmachen ...

Happy Quickie zum Nachmachen

Wenn du morgen früh aufwachst und noch ganz verschlafen bist, dann schnappe dir mal dein Journaling-Buch und
stelle dir folgende Fragen:
Wenn ich alles haben könnte, was würde ich dann wählen?
Wenn heute mein allerschönster Tag ist, was ist dann alles in diesem Tag enthalten? Wo bin ich? Was mache ich? Mit wem bin ich?
Wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde, welchen Job würde ich dann machen?
Lasse dich mal überraschen von den Antworten, die kommen. Schreibe einfach alles auf, ohne es zu bewerten.

Wenn du magst, teile es auch gerne in den Kommentaren.
Denn (und das ist kein Geheimnis), Glück & Liebe vergrössern sich,
wenn man sie teilt.

Du glaubst jetzt noch nicht, wie sehr es dein Leben verändern kann, wenn du bereit bist, wieder anzuerkennen, welch wundervolles Geschenk für die Welt du bist und dir zu erlauben, dieses Geschenk für dich und andere zu sein.

Probiere es einfach mal aus. Wenn es dich glücklich macht, behalte es bei. Wenn nicht, dann probiere etwas anderes aus. Stelle dir mal folgendes vor: Wenn wir alle dafür sorgen, dass wir selbst glücklich sind und liebevoll mit uns sprechen, strahlen wir dieses Glück über unser gemeinsames Energiefeld in die Welt hinaus ... das Energiefeld verändert sich dadurch. So oder so.

Wenn du magst, dann begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und wir nehmen gemeinsam die Abkürzung zu deinen Zielen.

Ganz bald, startet die nächste Conscious Reading Ausbildungsrunde mit Cosima und mir - du bekommst doppelte Feld-Freude und doppelte Feld-Energie. In der 5 wöchigen Online-Ausbildung lernst du alle Spielmöglichkeiten im Feld kennen (und das sind viele) - vor allem lernst du jedoch, dir selbst und deiner Intuition wieder zu vertrauen. Du stärkst die Verbindung zu dir selbst - und auch zu deinen Kunden, wenn du das möchtest. Denn du und deine Kunden fühlen sich wirklich gesehen - in der ganzen Strahlkraft. Und das ist eines der schönsten Geschenke, das du dir selbst und anderen machen kannst.

Lots of love & happiness
deine Tanja 

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Conscious Reading Feld-Leserin. Aktiviere jetzt den Magic Happy Code - in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu erschaffen, das DICH erfüllt & glücklich macht.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>