(Sh)it happens … und es wird was du daraus machst


Shit happens oder it happens? Mal ein kleiner Perspektivenwechsel am Freitag: Du kannst dich jetzt mega nerven, dass etwas Doofes passiert oder du kannst sagen, it happens – und jetzt kommt es darauf an, was ICH daraus mache.

Shit happens oder it happens - worauf richtest du deinen Fokus? 

Tja, das Leben liefert shitty Momente. Die bleiben nicht aus – egal, auf welcher Energie-Welle wir gerade surfen. Doch wenn ich beginne, meine Perspektive zu shiften und die Shitty-Bewertung für einen Moment raus nehme aus der Situation, dann passiert etwas magisches. Ich komme wieder in meine Schöpferkraft, in meine Handlungsfähigkeit und sehe mich nicht weiter als Opfer der Umstände (das bin ich nämlich nie), sondern als Kreatörin meines Lebens. Ich wähle jetzt neu, was ich sein, tun und haben möchte. Das gelingt nicht immer gleich und nicht mit jeder Situation (I know) – doch im Shit stecken zu bleiben ist ja irgendwie auch keine Lösung.

Happy Quickie zum Nachmachen

Shit happens oder it happens?
Verändere deine Perspektive auf das,
was auch immer gerade los ist in deinem Leben.
Nimm für den Anfang eine klitzekleine Situation, mit der du nicht einverstanden bist. Tue so, als ob du keine Shitty-Bewertung dazu hättest. Es ist weder gut, noch schlecht - es ist einfach, wie es ist.
Und dann frage ich: Wie anders könnte ich diese Situation auch sehen? Was ist das Geschenk darin für mich? Was kann ich jetzt damit machen - kann ich es ändern? kann ich neu wählen?
Dann lasse dich mal überraschen, welche Impulse und Ideen, deine Intuition dir schicken wird ...

Wenn du magst, teile es auch gerne und schreibe mir tanja@mrs-happy.net.
Denn (und das ist kein Geheimnis), Glück & Liebe vergrössern sich,
wenn man sie teilt.

It happens - ich bin dann mal auf Geschenkesuche.

Wenn du Lust hat, seine Schöpferkraft wieder zu entdecken & das Leben zu kreieren, das DICH glücklich macht - natürlich mit Unterstützung des morphischen Felds, die nächste Conscious Reading Ausbildung startet demnächst. Du bist herzlich eingeladen. Wenn du Schnuppern möchtest, dann schaue dir auch gerne die Special-Workshops an.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

Hugs, love & happiness
deine Tanja 

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Energiefeldleserin. Aktiviere jetzt den magischen Happy Code in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu kreieren, das DICH erfüllt & glücklich macht.
Hug your home & create your happy life! Lass uns gemeinsam starten ...

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>