Kreiere das Leben, das dich glücklich macht & erfüllt mit Conscious Reading Feldmagie

By Tanja | Conscious Reading Feldmagie

Apr 13

Solveig (die Begründerin von Conscious Reading) & ich haben uns im Cafe am Rande des Feldes getroffen auf einen kleinen Kaffee-Plausch & ein schönes Gespräch.

Wir haben über mutige Entscheidungen, Seelen-Feld-Downloads, 50plus-Glückslisten gesprochen und wieviel Spass es macht, wenn man anfängt, das Leben seiner Träume wirklich zu leben. Es ist faszinierend zu sehen, was sich in nur einem Jahr alles verändern kann, wenn ich bereit dazu bin, neu zu wählen. Vielleicht inspiriert dich unser Gespräch, die nächsten Schritte zu gehen, die für dich gerade anstehen und die du möglicherweise schon seit Ewigkeiten vor dir herschiebst. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um den ersten (oder nächsten) Schritt zu gehen.

Wir überschätzen gerne, was wir in einer Stunde oder einem Tag erreichen können.

Wir unterschätzen, was wir in einem Monat, einem Jahr oder 5 Jahren schaffen & erreichen können.

Natürlich spielt Conscious Reading eine GROSSE Rolle in unserem Gespräch. 😍

Wenn du dich jetzt fragst, was Conscious Reading - das bewusste Lesen und Erschaffen im (Bewusstseins)Feld ist, dann ist das hier für dich.

Das Bewusstseinsfeld verbindet alles & ist der Energie-Raum, der uns umgibt. In diesem Raum sind alle Informationen gespeichert. Du kannst es dir auch wie eine riesengrosse Bibliothek oder ein Film-Archiv mit Millionen von Büchern und Filmen vorstellen. Alles, was jemals war, ist & sein wird - ist hier. Alle Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Emotionen ... einfach alles. Kraft unserer Intention haben wir Zugriff darauf.

Mit diesem Bewusstseinsfeld kann ich mich verbinden (das können wir alle, die meisten von uns haben es nur vergessen) und Fragen stellen für dich und die Themen, die dich gerade beschäftigen. Je klarer die Fragen sind, umso wirkungsvoller sind die Antworten. Im Feld können wir auch mit deinem Business, Menschen, Tieren, Schutzengeln, Projekten, Dingen, deiner Seele usw. kommunizieren.  Die Botschaften kommen in Form von Worten, Bildern, Gefühlen - und sind oft so klar und kraftvoll, dass sie noch sehr lange nachwirken und dich begleiten.

Conscious Reading ist das Upgreat für deine Intuition und die Abkürzung zu deinen Zielen. Wenn du das spannend findest, reaktivieren wir in den Workshops und der Ausbildung auch deine Hellsinne, so dass auch du Botschaften "lesen" kannst. Doch nicht nur das, du lernst, wie du deine Energiefrequenz verändern kannst (weg von Zweifel, Angst und Mindfuck-Gedanken) und das Leben erschaffst, das DICH glücklich macht und erfüllt. Und das geht oft leichter, als du denkst und macht so viel mehr Spass, als du dir jetzt vorstellen kannst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf dich & wenn du Lust hast auf einen virtuellen Kaffee sag Bescheid 😉

Create your happy life - das wünsche ich dir von Herzen,
deine Tanja

Hier geht es zur Conscious Reading Feldmagie:
In den Special-Workshops lernst du in wenigen Stunden im Feld zu lesen und wir steigen ein in ein spezielles Thema (Business & Beruf, Selbstliebe, Räume & dein bewusstes Ich)
In der 5-wöchigen Online-Ausbildung lernst du, selbst im Feld zu lesen und jede Menge Möglichkeiten, die das Feld bietet, um das Leben so zu gestalten, wie DU es haben möchtest.
Im 6-wöchigen 1:1 VHIP Coaching arbeiten wir gemeinsam an deiner Klarheit, deinem Lebens-Traum und wie du dahin kommst, wonach dein Herz sich sehnt.

Wenn du einfach mal schnuppern möchtest, dann kannst du hier auch den Happy You Quickie, ein Schnupper-Reading, inklusive Harmonisierung buchen und mal schauen, was das Feld dir zu sagen hat.

Komm gerne hier vorbei ... einfach auf Bild klicken & die Link-Tür öffnet sich für dich.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz