Mrs Happy zu Gast bei Fräulein Ordnung

By Tanja | Ordnung schaffen und aufräumen

Nov 03

Im Oktober durfte ich bei Fräulein Ordnung zu Gast sein - in ihrem virtuellen Zuhause. Das hat mich ganz besonders gefreut, da ich Denise aka Fräulein Ordnung schon ziemlich lange folge & ihre wunderbar inspirierenden Blog-Artikel sehr gerne lese und schätze.

Mein absolutes Scones-Lieblingsrezept stammt von ihrem Blog - und ich habe gerade nachgeschaut, das Rezept ist von 2014, so lange bin ich tatsächlich schon regelmässige Besucherin. Der Trick mit der Buttermilch macht übrigens den feinen Unterschied. Falls du auch Scones-Fan sein solltest ;-).

Doch ich schweife ab ... es geht ja eigentlich ums Wohlfühlzuhause, ums Ordnung schaffen, ums Ausmisten und darum, frische Energie in die eigenen 4Wände zu bringen. Darum geht es auch in meinem Gast-Artikel Frische Energie - frischer Schwung für dich & dein Zuhause mit den 3 Tipps
#1 Kommt denn überhaupt frische Energie herein?
#2 Alter Ballast und wofür bezahlen wir denn eigentlich alles Miete?
#3 Das Chi will spielen und liebt es leicht & schön
Die Tipps lesen kannst du direkt bei Fräulein Ordnung lesen und zwar gleich hier.

... und wenn du bei Fräulein Ordnung vorbei schaust, dann richte ihr doch bitte ganz viele liebe Grüsse von mir aus.