Mrs Happy zu Gast bei Ninas Glückstraining

By Tanja | Glück

Okt 27

Glücksmomente vervielfachen sich, wenn man sie teilt ... stelle dir doch einmal vor, wie bunt, leicht & beschwingt unsere Welt ist, wenn wir alle unsere Glücksmomente miteinander teilen würden.

Diese Woche bin ich zu Besuch bei Nina und da geht es um jede Menge Glück ... Ich  kenne Nina schon längere Zeit über Social Media und freue mich jedes Mal, von ihr zu lesen, weil ihre Posts immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. Als sie letzte Woche in einem Post gefragt hatte, ob jemand Lust hat, etwas zum Thema Glücklichsein auf ihrem Blog zu schreiben, war da gleich ein JAAA in mir.

Diesem JAAA, den kleinen & grossen Impulsen, folge ich in letzter Zeit immer häufiger. Wenn sich neue Türen öffnen, schaue ich, ob sich ein Ja oder Nein in mir formt. Und dann gehe ich diesem Impuls nach ... das bringt gerade nicht nur ganz wunderbare Dinge, Menschen & Erlebnisse in mein Leben, sondern macht auch noch ziemlich glücklich.

Wenn du jetzt neugierig bist & Lust hast, den Artikel zu lesen, dann gleich mal hier entlang.

Hier findest du auch noch Ninas wunderbare Angebote oder du abonnierst gleich ihren Newsletter.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz