Deine 3. Haut, dein Zuhause unterstützt dich

Vielleicht hast du schon einmal davon gehört, dass unser Zuhause auch als 3. Haut bezeichnet wird. Nach unserer eigentlichen Haut und unseren Klamotten. Auf den 1. Blick etwas ungewöhnlich, auf den 2. Blick macht das sogar sehr viel Sinn, da unser Zuhause sehr eng mit uns verbunden ist.

Schon Sir Winston Churchill hat gesagt, zuerst prägen wir den Wohnraum. Dann prägt der Wohnraum uns.

Wir richten unser Zuhause ein, wir leben, lieben, weinen, lachen, streiten, versöhnen, schlafen, essen, geniessen hier. Und bringen so unsere ganze, geballte Energie mit ein.

Unser Zuhause unterstützt uns, lässt uns «in the flow» sein, also in den Fluss (des Lebens) kommen oder es wirkt wie ein Bremsklotz und hemmt uns an allen Ecken und Enden – je nachdem, welchen Auftrag wir ihm geben.

Und wir kennen das ja alle: Je wohler wir uns in unserer Haut fühlen, egal ob in der ersten, zweiten oder dritten Haut, umso wohler fühlen wir uns auch in unserem Alltag & in unserem Leben. Umso mehr können wir anderen & uns selbst geben.

Wenn wir uns in unserer 1. Haut wohlfühlen ... strahlen wir von innen heraus und stecken alle mit unserem Strahlen & unserer guten Laune an.

Wenn wir uns in unserer 2. Haut wohlfühlen ... strahlen wir von innen heraus und bringen mehr Licht & Schönheit in die Welt.

Wenn wir uns in unserer 3. Haut wohlfühlen ... strahlen wir von innen heraus, haben viel (mehr) Energie, erreichen unsere Wünsche & Ziele leichter, weil unser Zuhause genau das widerspiegelt.

Online-Kurs | Get happy & live there - gestalte dein Zuhause glücklich


Gemeinsam bringen wir viel Schwung in deine Räume – und du bekommst wunderbare neue Mitbewohner: Glück, Freude & Leichtigkeit ziehen mit ein.

Das Happy Vibes Special für deine inneren & äusseren Räume

Also, wie wohl fühlst du dich in deiner 3. Haut? Freue mich auf deinen Kommentar. 

Jede Menge happy moments für dich,
deine Mrs Happy Tanja

Pin me

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Energiefeldleserin. Aktiviere jetzt den magischen Happy Code in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu kreieren, das DICH erfüllt & glücklich macht.
Hug your home & create your happy life! Lass uns gemeinsam starten ...

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>