Wohlfühlen deluxe – die Wohlfühltage

By Tanja | Blog

Okt 20

Die wunderbaren Wörter von Virginia Satir sind mir letzte Woche mal wieder in die Hände gefallen … und sie passen so schön zu den Wohlfühltagen. Die Wohlfühltage sind nämlich so was wie eine wohlige Umarmung – die du dir selbst schenkst, in dem du dir Zeit nimmst, präsent bist & vielleicht die eine oder andere Inspiration, die du in den Interviews bekommst, auch umsetzt.

Auch wenn das mit dem Live-Umarmen gerade etwas schwieriger ist, energetisch sind wir sowieso alle miteinander verbunden … wie wäre es also gleich mal mit einer dicken virtuellen Umarmung? Die schenke ich dir jetzt von ganzem Herzen. 

Jetzt fragst du dich sicherlich, was die Wohlfühltage sind?

Meine liebe Freundin Julia von julesmoody veranstaltet dieses Jahr wieder die Wohlfühltage. Ich darf mit dabei sein (freu) und wir sprechen übers Wohlfühlzuhause, die Verbindung zwischen dir und deinen Räumen, wie sehr sich die Räume aufs Wohlbefinden auswirken und ich gebe tolle Tipps, was du jetzt gleich verändern kannst. Ausser mir sind noch über 20 weitere wundervolle Frauen mit dabei, die alle ein Ziel haben: Mehr Wohlfühlgefühl zu dir nach Hause zu bringen – auf allen Ebenen.

Falls du Julia noch nicht kennst, unbedingt auch auf julesmoody.com vorbei schauen – dort gibt es so viele wunderbare Tipps rund um selbstgemachte Naturkosmetik und innere Schönheit.

Die Wohlfühltage sind leider vorbei - doch du hast immer noch die Möglichkeit, das Kongresspaket zu kaufen und alle Interviews so häufig nachzuhören, wie du das möchtest.
Hier geht's zum Kongresspaket *

Und weisst du was - liebevolle Umarmungen kannst du dir jederzeit selbst schenken.

Hier meine Top 3, vielleicht ist ja auch ein Impuls für dich dabei.
1. Nimm dich selbst in den Arm. Ganz fest, ganz liebevoll. Das hört sich crazy an, ist aber ganz wundervoll, um dich mit dir selbst zu verbinden.
2. Lege eine Hand auf dein Herz & atme tief ein und aus. Du kannst dir auch vorstellen, dass deine Lieblingsfarbe in dein Herz fliesst. Lasse jedes Molekül in deinem Körper vor Liebe vibrieren & tanzen.
3. Schreibe 5 Dinge auf, die dich glücklich machen & dir Energie schenken - und dann tue jetzt gleich eines davon.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

* Affiliate Link. Du bezahlst nicht mehr und ich bekomme eine kleine Provision, wenn du über diesen Link kaufst.