Die Botschaften deiner Räume – Feldlesen ist einfach magisch

By Tanja | Glück

Mai 19

Feels like coming come ... kennst du dieses Gefühl, wenn du an einen Ort kommst, an dem du ganz sicher noch nie warst, dich jedoch komplett angekommen und Zuhause fühlst? Das ist auch manchmal mit Häusern, Wohnungen oder Menschen so.  Du weisst schon, dieses wundervoll wohlige Gefühl ... Bei mir war es so, als ich Conscious Reading, das bewusste Lesen und Erschaffen im morphischen Feld, kennen gelernt habe. Irgendetwas in mir hat jubiliert und sehr glücklich geseufzt - endlich bist du bereit dafür.

Das spannende ist ja, wir alle können das - wir alle sind hellsichtig, hellfühlend, hellwissend. Die meisten von uns haben es einfach nur vergessen. Ich bin so happy, dass ich wieder daran erinnert wurde.

Alles, was uns umgibt, ist Energie ... und die Energie fliesst dahin, wo die Aufmerksamkeit ist. Diesen Satz habe ich während meiner Feng Shui Ausbildung zum ersten Mal gehört, seitdem begleitet er mich.

Je mehr wir unsere Aufmerksamkeit auf das richten, was uns stärkt, nährt, bereichert, beiträgt - umso mehr davon ziehen wir dann auch in unser Leben. Den meisten ist das als Manifestieren bekannt. Und es ist so leicht, wenn man den Kniff raus hat.

Beim Lesen und Erschaffen im morphischen Feld geht es dann auch darum ... wir erschaffen im Feld das, was wir uns wünschen. Oder wir erschaffen das, was wir nicht haben wollen. So oder so - wir erschaffen unsere Welt mit unseren Worten, Gedanken, Gefühlen, Handlungen. In welche Richtung es geht,  ist letztendlich unsere Entscheidung. 

Bei Conscious Reading fokussieren wir uns auf das, was wir haben wollen, wir gehen in sehr kraftvolle Ziel-Energien und holen uns transformierende Harmonisierungen. Was sich so spooky und ein bisschen verrückt anhört, funktioniert so unglaublich gut.

Es ist immer wieder so berührend, raum-öffnend und bereichernd, welche Botschaften sich zeigen - in Bezug auf Lebensthemen und auf unsere Räume. Ich bin jedes Mal von Herzen berührt, gestärkt und strahle, wenn ich ein Reading (also eine Feldlesen-Session) geniessen durfte. Dabei ist es egal, ob ich selbst für jemanden lese oder jemand für mich liest.

Doch höre selbst mal rein ... hier durfte ich mit Solveig über meine Erfahrungen mit Conscious Reading plaudern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Fragestellungen können ganz unterschiedlich sein, angefangen von «Wie habe ich es so leicht geschafft, XY zu erreichen?» oder «Was ist mein nächster Entwicklungsschritt?» oder auch «Welche Botschaft hat mein Schlafzimmer für mich?»

Und hier fängt es dann auch an, nochmals sehr spannend zu werden - im Feng Shui sind ja die Lebensthemen mit unseren Räumen verknüpft. Es gibt zum Beispiel einen Beziehungsbereich, einen Kinder & Kreativitätsbereich, einen Reichtumsbereich - und je nachdem, wo es gerade hakt und ruckelt, können wir uns Informationen aus dem Feld holen - sehr spannend, was für herrliche Plaudertaschen unsere Räume sind. Kein Wunder, sie sind ja 24/7 an unserer Seite und erleben uns täglich aufs Neue.

Vielleicht möchtest du gerade wissen ...

  • Was ist mein nächster Entwicklungsschritt?
  • Welche Botschaft hat mein Herz für mich?
  • Was sagt mein zukünftiges Ich?
  • Welche Botschaft hat mein Schlafzimmer / Badezimmer / Home Office heute für mich?
  • Welchen Tages- oder Wochenimpuls gibt es?

... ich lese die Botschaft für dich im Feld und schicke dir dann eine Sprachnachricht per WhatsApp oder Telegram. Das wunderschöne ist, dass ich im Feld immer dein strahlendes Ich sehe und die Botschaften so herzöffnend sind und Impulse geben, die häufig sehr wegweisend sind.

Falls du auch Lust bekommen hast, deine Gabe wieder neu zu entdecken und Conscious Reading selbst zu lernen - dann schaue dir mal die Ausbildung von Solveig Berg * an. Ich kann sie dir von Herzen empfehlen.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

*Affiliate Link. Ich bekomme eine kleine Provision, solltest du buchen. Dein Preis bleibt selbstverständlich gleich.