Happy little Einhorn Rosalie – für mehr Universumsglitzer

By Tanja | Glück

Jul 10

Was kümmert mich deine Planung? Meine Plan war, Happy little Einhorn Rosalie nächste Woche in aller Ruhe zu veröffentlichen. Rosalies Planung war: JETZT … und schwuppdiwupp, hat sie sich gerade quasi selbst veröffentlicht. Bin noch etwas geplättet, doch nachdem sie sich ja auch fast von alleine geschrieben hat innerhalb kürzester Zeit, passt das schon irgendwie. 

Und so kam es dazu, dass Einhorn Rosalie aus einem Seelen-Feld-Download kreiert wurde

Als ich im Frühjahr die Conscious Reading Ausbildung bei Solveig gewählt habe, habe ich gespürt, dass es eine ganz besondere Zeit wird und es war auch nicht so, dass ich wirklich eine andere Wahl gehabt hätte Irgendetwas in mir hat so laut ja dazu gesagt, dass ich es unmöglich ignorieren konnte. Eine besondere Zeit war es dann auch in vielerlei Hinsicht – nicht alles davon positiv, was jedoch weniger mit der Ausbildung zu tun hatte … vor allem war es jedoch ein coming home Gefühl, ein Gefühl von DAS ist es, was ich schon so lange machen wollte. Ja, wir alle können im Feld lesen – wir haben es nur häufig vergessen.

In unserer Übungsgruppe hat Rebekka Urban dann eine Botschaft aus dem Feld für mich gelesen, die direkt in mein Herz gehüpft ist «kümmere dich um die Kinder». Sie hat dann in einer weiteren Session noch weiter gelesen und es war so sonnenklar, dass ich dieses Buch schreiben werde. Rosalies Glücksgeschichten sind dann durch einen Seelen-Feld-Download direkt in meine Tastatur geflossen.

Zum ersten Mal habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, ob das Buch gut ist oder nicht. Ob ich tatsächlich ein Kinderbuch schreiben kann, ohne eigene Kinder zu haben. Ob ich die Richtige dafür bin.

Es war einfach nur klar, dass … no matter what! Und ihr Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie befreiend es ist, einfach mal alle Bewertungen und Ansichten loszulassen und es einfach zu tun.

Tja, und hier ist sie – Rosalie, die jetzt die Welt mit ihren Glücksgeschichten verzaubern möchte. Da sich Rosalie wünscht, ein Bestseller zu werden, damit ganz viele von ihrer Geschichte erfahren – freue ich mich riesig über alle, die Happy little Einhorn Rosalie - das einzige Einhorn, das rosarote Rosen pupst, wenn es eine Idee hat, heute & morgen dabei unterstützen.

Rosalie ist für alle kleinen (ab 8 Jahre) & grossen Kinder (bis unendlich), die sich mehr Universumsglitzer wünschen ... dazu zählen übrigens auch alle inneren Kinder, die gerne mal wieder geknuddelt werden möchten.

Diese wundervollen Worte hat Katharina von seelenheiter.de geschrieben - mehr gibt es hier.

Pin me

Inspirationsgespräch mit Rebekka mit viiielen Universumsglitzer-Nuggets für dich ... höre doch gleich mal rein. Durch Rebekka ist Rosalie überhaupt erst in die Welt gehüpft, weil sie das für mich im Feld gelesen hatte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden