Wann bist du zum letzten Mal vor dem Spiegel gestanden und hast dir ganz tief in die Augen geschaut - und dich wirklich gesehen und anerkannt? Dir selbst gesagt: WOW, es ist so schön, dich zu sehen - du wundervolles Wesen.

Heute, gestern, vor einer Woche, noch nie?

Ich meine jetzt natürlich nicht das Vor-dem-Spiegel stehen und 95 Dinge bemängeln, die du nicht toll an dir findest. Also dieses, ich schaue in den Spiegel und schütte einen Eimer Bewertungen über mir selbst aus. You get it, right? Das fühlt sich nämlich alles andere als WOW an und ist doch bei vielen von uns traurige Spiegel-Realität. 

Überlege mal, würdest du das, was du manchmal zu dir selbst sagst, auch deiner liebsten Freundin sagen? Wahrscheinlich nicht. Wie wäre es also, wenn du ab sofort deine liebste Freundin bist - und dann beginne damit, dir die Worte zu sagen, die du dir von deiner liebsten Freundin wünschst. Die deine liebste Freundin ganz selbstverständlich zu dir sagt, weil sie wahr sind, weil sie dich liebt und weil sie so viel Tolles in dir sieht.  

Worte, die beflügeln. Worte, die gut tun. Worte, die die Seele streicheln. Worte, die dich strahlen lassen. Du musst dich nicht belügen, doch du kannst jetzt damit anfangen, dein liebevollstes & schönstes Ich zu sein - und dir das auch immer wieder zu sagen.

Kennst du die Worte von Audrey Hepburn? Ich weiss nicht, ob ich sie richtig wiedergebe, doch google einfach mal, sie werden zu dir finden ... Die Schönheit einer Frau sieht man in ihren Augen, denn sie sind die offene Tür zu ihrem Herzen, die Quelle ihrer Liebe. Die Schönheit einer Frau liegt nicht in ihrem Make-up. Die wahre Schönheit in einer Frau spiegelt sich in ihrer Seele wieder. Es ist die Zärtlichkeit, die Liebe, die Leidenschaft, die sie zu geben mag. Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren.

Du bist WOW! Es wird Zeit, dass du das auch mal deinem Spiegelbild sagst 😉

Probiere es doch gleich mal aus. Stelle dich vor deinen Spiegel und sprich liebevolle Worte.

Und hier kommt er auch schon - dein Happy Quickie zum Nachmachen ...

Happy Quickie zum Nachmachen

Stelle dich vor den Spiegel, schaue dir gaaanz tief in die Augen, so dass du deine Seele siehst und sage dir 11 Dinge, die du WOW an dir findest und 11 Dinge, für die du dich anerkennst.
(Happy Spoiler: Ich wollte 111 Dinge schreiben, doch dann wärst du wahrscheinlich schreiend weg gerannt - doch ich weiss natürlich, dass du viel mehr als 11 Dinge finden wirst, wenn du erst Mal damit anfängst)

Wenn du magst, teile es auch gerne in den Kommentaren.
Denn (und das ist kein Geheimnis), Glück & Liebe vergrössern sich,
wenn man sie teilt.

Du glaubst jetzt noch nicht, wie sehr es dein Leben verändern kann, wenn du bereit bist anzuerkennen, welch wundervolles Geschenk für die Welt du bist.

Probiere es einfach mal aus. Wenn es dich glücklich macht, behalte es bei. Wenn nicht, dann probiere etwas anderes aus. Stelle dir mal folgendes vor: Wenn wir alle dafür sorgen, dass wir selbst glücklich sind und liebevoll mit uns sprechen, strahlen wir dieses Glück über unser gemeinsames Energiefeld in die Welt hinaus ... das Energiefeld verändert sich dadurch. So oder so.

Wenn du Lust hast, Selbst-Liebe zu zelebrieren, ganz tief hinein zu schauen, wo du dir vielleicht noch selbst im Wege stehst und wie du die Verbindung zu deinem liebevollsten Ich stärken kannst, dann lade ich dich herzlich ein zum Workshop Conscious Selflove - du lernst dich so viel besser kennen und im morphischen Feld zu lesen. Neugierig? Dann gucke mal hier.

Lots of love & happiness
deine Tanja 

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

About  Tanja


Hi, ich bin Tanja! Happy Life Coach, Glücksmomente-Sammlerin & begeisterte Conscious Reading Feld-Leserin. Aktiviere jetzt den Magic Happy Code - in deinen inneren & äusseren Räumen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu erschaffen, das DICH erfüllt & glücklich macht.

Happy home. Happy you. Let's create more happy!

Inspirationen, Impulse & Tipps für dich & dein Zuhause
Ausmisten & loslassen, was dich bremst. Mehr Raum für Leichtigkeit, Glück & Energie, die dich beflügelt.  Melde dich jetzt zu den Happy Notes an. Feel happy inside.

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>