Mrs Happy zu Gast bei Gabriele Thies

By Tanja | Home Office

Nov 07

Hach, was freue ich mich immer, wenn ich bei inspirierenden Menschen zu Gast sein darf ... und genau so eine Frau ist Gabriele. Auf ihre Frage, ob wir ein Interview machen möchten, gab es natürlich nur eine Antwort: Jaaa!

Ich bin Gabriele zum ersten Mal bei Pinterest begegnet (glaube ich), als ich mit meinem Mrs Happy Blog gestartet bin. Und war gleich begeistert von ihrer anregenden Art zu schreiben & von ihren tollen Tipps. Seither "verfolge" ich sie auf allen Kanälen ;-). Unter dem Motto: Mehr Struktur für dein Business. Mehr Freiraum für dich, gibt sie Ordnungs-Office-Coachings und hat einen Blog. Mehr hier.

Je erfolgreicher du dich in deinem Home-Office fühlst, umso mehr strahlt diese Energie aus. Umso mehr prägst du dein Home-Office mit genau dieser Energie.

Was es damit auf sich hat & vor allem, wie du das für dich und dein Home Office nutzen kannst, erfährst du in unserem Interview Home Office: Erfolgsbremse oder Erfolgsbooster? direkt auf Gabrieles Blog .

Ich freue mich riesig, wenn du vorbei schaust und vielleicht sogar Gabriele & mir ein Hallo oder einen kleinen Kommentar schenkst.

Vielleicht sind auch diese Artikel für dich interessant

(1) comment

Add Your Reply